1-2020-02-21-182707

Jahr 2020

Mulaffe Farnere Schreck

...schön, unheimlich

2019-02-28-144304ergebnis

Jahr 2019

Mulaffe Bierbrauer

...unser eigenes Bier, das wollten wir schon lange.
 

Edles Bier du tust mir gut, gibst mir Zuversicht und Mut.

 

1200px-MissiontoMarslogosvg
 

Jahr 2018

Mars Mission

Die Mulaffen heben ab in neue Welten.

Jahr 2017

Fred Feuerstein

Yabba Dabba Doo!!!

Jahr 2016

FIFA: Die Machenschaften des Sepp Blatter

 

 

 

 

Jahr 2015
Wickie und die starken Männer

 

 

 

dani

Jahr 2014

Wilhelm Tell mit Guru Dani

kili

Jahr 2013

Mulaffe Airforce

urs  

Jahr 2012

easy rider

tisli

Jahr 2011

Mulaffe in Sibiren!

frasi  

Jahr 2010

Frasi: Het's no äs paar Wiiber ume, wo'mer no müi prämierä? Hüt prämiere'mer alles was umelouft!

hebi  

Jahr 2009

Hebi: "Sportler nehmen jede Herausforderung an. Aus dem alten Kartoffelkeller der Landi eine coole Bar machen, das
ging ja noch. Aber die faulen Mulaffen zu Fitness-Trainern zu trimmen, das war ein Ding der Unmöglichkeit!"

andy  

Jahr 2008

Andy: Ich wollte ein Motto fürs Auge und fürs Ohr: Fetzige Musik und tolle Kostüme mussten her. Da kam der Eurovision Song Contest gerade recht. Diese Comic-Veranstaltung kann ja keiner ernst nehmen. Und einen angenehmen Nebeneffekt hatte das Motto auch noch: wir Mulaffen mussten mal nicht ins Biene Maja Kostüm schlüpfen

schumi  

Jahr 2007

Schumi: "Wenn schon ein Schumi als Guru amtiert, dann ist das Motto wohl klar: Formel 1....immer Vollgas! Und übrigens wollten wir Mulaffen schon immer mal mit Go-Karts durchs Dorf brausen."

fuedu

Jahr 2006

Füdu: "Ich habe mich für zwei Monate voll auf das Guru-Amt konzentriert. Es war ein 100% Job. Besonders als in der Alten Post die Heizung eingefroren war und auf die Schnelle ein Provisorium her musste."

tom

Jahr 2005

Tom: "Die Frisur-Idee war schnell da. Aber womit sollte ich die Mega-Frisuren stylen? Ich habe alles ausprobiert - Industrie-Eiweiss vom Bäcker war die Lösung!"

clemsi

Jahr 2004

Clemi: " Das Militärzelt hat auch wüste Pöbeleien mit dem DJ ausgehalten. Aber ein halber Meter Neuschnee hätte dem Zelt den Rest gegeben. Zum Glück haben wir noch in der Nacht vor dem grossen Schneefall abgeräumt."